Freitag, 15. August 2008

Raucherkneipe

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Schade, würde gern öfter in eure Kneipe kommen, finde es da sehr nett, aber da jetzt noch mehr geraucht wird....bleib ich wohl zu Hause oder geh in ne langweilige Kneipe. Muss Spass stinken?

sofia no go ... hat gesagt…

Man kann es leider nicht jedem recht machen. Da die überwältigende Mehrheit der Gäste raucht haben wir es so gelöst.

Anwohnerin hat gesagt…

"Die überwältigende Mehrheit der Gäste raucht" und schreit bis in die Morgenstunden hinein...
Ich könnte jede Nacht rausgehen und losbrüllen, mache ich aber nicht. Stattdessen schreibe ich hier meine Gefühle:

SCHNAUZE HALTEN TOURIS! HIER _WOHNEN_ MENSCHEN DIE NICHT _JEDE_ NACHT MITFEIERN WOLLEN!

Mit freundlichen Grüßen

Anonym hat gesagt…

Ja schade mit dem rauch. Euer laden sieht von außen echt nett aus, aber für mich sind raucherkneipen einfach nix.

Anonym hat gesagt…

juhuu rauchen wie man mag.eine zuflucht und ein juwel seid ihr - nicht nur wegen schall&rauch.
und ich bin eine anwohnerin,der menschenlärm nichts macht.ist doch schön dem amüsement zu lauschen und zur not gibts oropax!
alles liebe!